In der Quelle des Lebens erwachen

Darf ich dir mein erstes Buch vorstellen: „In der Quelle des Lebens erwachen.“ Mit dem Schreiben meines Bloges forderte mich die geistige Welt sehr eindringlich auf, das Buch auf meiner Seite öffentlich zu machen.

Es ist heute wichtigter denn je, dass die Menschen diese Botschaft erhalten.

Besonders die Aufforderung, wacht endlich auf, öffnet euer Herz und lasst die Quelle, diese unendliche liebe- und friedvolle Quelle aus euch herausfließen und die Welt damit beglücken.

Ihr könnte es unter folgender Adresse bestellen. Danke Euch.

„Bestelle bitte portofrei in meinem Autorenshop.“
 
Damit unterstützt du mich. Danke.

In der Quelle des Lebens erwachen

oder direkt beim Verlag

https://www.bod.de/buchshop/in-der-quelle-des-lebens-erwachen-christina-pircher-9783844845365

Danke für dein Lesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.