In der Quelle des Lebens erwachen

Veröffentlicht von Pircher Christina am

Darf ich dir mein erstes Buch vorstellen.

Canva-In-der-Quelle-des-Lebens-erwachen

Mit dem Schreiben meines Blogs forderte mich die geistige Welt sehr eindringlich auf, das Buch auf meiner Seite zu veröffentlichen.

Es ist heute wichtiger denn je, dass die Menschen diese Botschaft erhalten.

Besonders die Aufforderung, wacht endlich auf, öffnet euer Herz und lasst die Quelle, diese unendliche liebe- und friedvolle Quelle aus euch herausfließen und die Welt damit beglücken.

Die Quelle des Lebens fließt aus dem Herzen.

Dieses Buch handelt über die Liebe Gottes zu den Menschen. Botschaften werden an die Menschen weitergegeben, wie sie ihr Leben in Liebe und Frieden leben können. Es sind keine Ratschläge, sondern liebevolle Aufforderungen, sich zu erinnern, dass Gott immer und überall für sie da ist.


Pircher Christina

Mein Name ist Christina Pircher. Das Schreiben begeistert mich. Zuerst waren es Mundartgedichte, dann das erste Buch. Mit Stolz habe ich dieses Buch beworben, war auf der Buchmesse in Frankfurt und Wien, habe Lesungen in Bibliotheken gehalten. Und nun habe ich eine neue Herausforderung: Meinen erste Roman.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.