Naturwesen erzählen

Veröffentlicht von Pircher Christina am

btr

Liebe Leserin und lieber Leser,

in deinen Händen hältst du gerade ein wunderschönes Geschenk von uns, den Naturwesen, an dich, lieber Mensch:

„Naturwesen erzählen!“

Das Gedichte–Ausmal-Buch

Warum ist das ein Gedichte-Ausmal-Buch?

Bereits lange Zeit warten unsere Gedichte auf ihre Veröffentlichung. Nur ein Buch mit Gedichten fanden wir langweilig, deshalb sprachen wir ununterbrochen mit Christina. Wir zeigten ihr diese und jene Idee, jedoch keine hat sie überzeugt. Da stellten wir den Kontakt zwischen Christina und Roswitha her. Aus dieser Zusammenarbeit entstand unser Gedichte-Ausmal-Buch, das genau unseren Wünschen entspricht.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Malen!

Liebe Menschen!

Erfüllt uns unseren Wunsch. Hörst du, wir rufen dir zu, lass deiner Kreativität Flügel wachsen und gestalte dieses Buch so, damit es dein persönliches Gedichte-Ausmal-Buch wird.

Lasst uns gemeinsam mit den Farben tanzen, denn wir lieben es kunterbunt.

Deshalb bemale die Zeichnungen mit vielen bunten Farben. Es gibt viel Platz, erschaffe auf den freien Seiten deine eigenen Kunstwerke.

Und willst du lieber dichten, so schreibe deine Gedichte für uns auf.

Herzlich grüßen wir Dich

die Naturwesen

Bitte bestell mein Buch beim Verlag Tredition:

https://tredition.de/autoren/christina-pircher-33290/naturwesen-erzaehlen-hardcover-138562

Beim Kauf im Autorenshop unterstützen du mich.


Pircher Christina

Mein Name ist Christina Pircher. Das Schreiben begeistert mich. Zuerst waren es Mundartgedichte, dann das erste Buch. Mit Stolz habe ich dieses Buch beworben, war auf der Buchmesse in Frankfurt und Wien, habe Lesungen in Bibliotheken gehalten. Und nun habe ich eine neue Herausforderung: Meinen erste Roman.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.