Meine Bücherwelt

Meine Bücher könnt ihr bei Autorenwelt bestellen, denn damit unterstützt ihr mich.

Die Links findet ihr beim Buch.

In der Quelle des Lebens erwachen

Christina Pircher

Mit dem Schreiben meines Blogs forderte mich die geistige Welt sehr eindringlich auf, das Buch auf meiner Seite zu veröffentlichen.

Es ist heute wichtiger denn je, dass die Menschen diese Botschaft erhalten.

Besonders die Aufforderung, wacht endlich auf, öffnet euer Herz und lasst die Quelle, diese unendliche liebe- und friedvolle Quelle aus euch herausfließen und die Welt damit beglücken.

Die Quelle des Lebens fließt aus dem Herzen.

Dieses Buch handelt über die Liebe Gottes zu den Menschen. Botschaften werden an die Menschen weitergegeben, wie sie ihr Leben in Liebe und Frieden leben können. Es sind keine Ratschläge, sondern liebevolle Aufforderungen, sich zu erinnern, dass Gott immer und überall für sie da ist.

Naturwesen erzählen – Das Gedichte-Ausmal-Buch

Christina Pircher

Naturwesen erzählen!“

Liebe Menschen!

Erfüllt uns unseren Wunsch. Hörst du, wir rufen dir zu, lass deiner Kreativität Flügel wachsen und gestalte dieses Buch so, damit es dein persönliches Gedichte-Ausmal-Buch wird. Lasst uns gemeinsam mit den Farben tanzen.

Wir lieben es kunterbunt.

Deshalb bemale die Zeichnungen mit vielen bunten Farben.

Es gibt viel Platz, erschaffe auf den freien Seiten deine eigenen Kunstwerke.

Und willst du lieber dichten, so schreibe deine Gedichte für uns auf.

Herzlich grüßen wir Dich

die Naturwesen

Tagebuch in dieser Zeit

Christina Pircher

Tagebuch in dieser Zeit

Diese Zeit ist von März bis Juni 2020.

Eines Tages wachte ich auf und die Welt stand Kopf.

Die Pandemie, der Covid 19-Virus rüttelte an meiner Tür.

Beschränkung von persönlichen Kontakten, bleibt zu Hause, desinfizieren der Hände, Mundschutz. Und genau dies hat mich veranlasst, viel zu schreiben.

Als die Pandemie zwischenzeitlich abflaute, um uns Menschen eine Verschnaufpause zu verschaffen, reifte in mir der Plan, meine Erkenntnisse in einem Tagebuch zu veröffentlichen.

In deinen Händen hältst du nun, den ersten Teil meiner Erkenntnisse.